Fabelhaftes Einhorn zum Anbeißen auf Kinderalltag.de

Fabelhaft! Ein Einhorn zum Anbeißen

Es gibt zahlreiche Fabelwesen. Die meisten davon sind eher angsteinflößend und düster. Hässliche kleine Männchen, mächtige Drachen, oder schlecht gelaunte Zentauren und Riesen möchte man lieber nicht im Dunklen begegnen. Bei einem Einhorn ist das völlig anders. Leuchtende Wesen mit einem magischen Horn mit dem sie heilen können. Anmutige, pferdeähnliche Wesen, die bei Harry Potter und in vielen anderen Geschichten und Sagen vorkommen. Im echten Leben gibt es Einhörner leider nicht. Oder doch?

wunderschön

Ein Einhorn übt auf gewisse Weise eine Faszination auf uns aus. Dabei meine ich mit uns natürlich uns Mädchen. Sind Pferde schon ein Thema, bei dem manche Frau weiche Knie bekommt, macht das Horn an der Stirn nochmal einen ordentlichen Unterschied aus. Ein magisches Wesen von makelloser Schönheit. Dumm, dass das Einhorn nur ein Fabelwesen ist. Allerdings wäre es natürlich auch desillusionierend, wenn es ein Einhorn in echt gäbe. Spätestens wenn das stattliche Tier mal den Schwanz hebt um ein paar ordentliche Einhorn-Äpfel fallen zu lassen, würde es viel von seiner makellosen Aura einbüssen. So kann das Einhorn in Film und Fernsehen, aber auch in der Fantasie an seinem Image arbeiten und sauber, wohlriechend und über sämtliche Verdauungs- und Fortpflanzungsprozesse erhaben, Eindruck schinden.

Einhorn im Nachbau

Mit reinweißer Weste und vollgepackt mit ausschließlich positiven Eigenschaften, darf das Einhorn für allerhand Produkte Modell stehen. Auch beim Naschen darf das Einhorn natürlich nicht fehlen. Einhornschokolade ist bekannt und allseits beliebt. Es reicht aber sicher nicht aus, einfach Einhorn außen auf die Verpackung zu schreiben um das richtige Einhorn-Feeling bei der Naschkatze auszulösen. Korrekt ist es nur dann, wenn auch den Inhalt der Verpackung als Einhorn ausgestaltet. Das gelingt bei dem Produkt, das ich heute testen durfte, ganz ausgezeichnet.

ein Einhorn Test

Auf Einladung von Firma Arko durfte ich mir ein ganz besonderes Produkt aus dem Sortiment von Arko ansehen. Ich habe zwei der Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Eines habe ich persönlich und nach bestem Wissen und Gewissen bis zum letzten Stück getestet und das zweite habe ich einer lieben Freundin geschenkt. Die Rede ist von einem süßen Schokolade-Einhorn. Einem Produkt, das in die Produktpalette von Arko ganz ausgezeichnet passt. Aber dazu etwas weiter unten. Erst mal zum Einhorn, dem Test und meiner Freundin!

Geschenkidee

Das Einhorn ist das neueste Produkt der süßen Geschenkideen von Arko, also habe ich es natürlich verschenkt. Meine Freundin wohnt nicht weit von mir und ich habe sie mit dem Einhorn überrascht um einmal Danke zu sagen. Sie ist bekennender Einhorn-Fan und hat auch nichts gegen Schokolade ab und zu. Eine ausgezeichnete Kombination. Also rüber zu ihr und das Einhorn überreicht.

Als Geschenkidee ist das Einhorn wirklich perfekt. Es ist sehr schön gemacht, und wirkt wertig. Sauber verarbeitet und mit dem Glitzer sieht es auch sehr hübsch und edel aus. Die Packung ist nicht zu groß und man kann die Schokolade sicher in wenigen Tage aufessen. Ein handliches Geschenk, das der Beschenkten sicher viel Freude bereiten wird.

Arko

Arko ist ein traditionsreicher Anbieter von Premium-Kaffees.

Außerdem werden in den Ladengeschäften, bei Partnern und im Onlineshop Pralinen, Trüffel, Schokolade und Backwaren verkauft. Mit den süßen Geschenkideen bietet Arko die Möglichkeit etwas absolut ausgefallenes zu schenken. Das Schoko-Einhorn ist alleine schon eine gute Idee um einer lieben Freundin eine Freude zu machen, oder sich zu bedanken. Für andere Zielgruppen bietet Arko unterschiedlichste Schokolade-Geschenkideen. Hochhackige Schuhe in Pantheroptik, ein komplettes Werkzeugset, oder ein Bilderrahmen aus Schokolade lassen sicher jeden Gastgeber ins Schwärmen kommen und sorgen dafür, dass man bald wieder eingeladen wird. Ein kleines, aber mit Bedacht ausgewähltes Gastgeschenk, das einen Bezug zum Beschenkten hat und aus ausgezeichneter Schokolade besteht kommt auf jeden Fall gut an!

1 Comment Posted

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*