Kinderalltag.de - Mein Mama-Blog

Mama ist stolz

Ich habe neben meinen drei Kleinen auch noch ein große Tochter. Sie wohnt bei uns und macht momentan eine Musicalausbildung. Gestern Abend hatte sie einen kleinen Auftritt und ihr Freund hat zwei Videos gemacht.

Ich weiß ja, dass sie singen kann, aber jedes mal, wenn sie auf einer Bühne steht wächst sie über sich hinaus. Leider ist die Qualität der beiden Handy-Videos recht bescheiden, man bekommt aber einen Eindruck davon, wie es war.

Damit sie auch mal in meinem Blog vorkommt und nicht nur die drei kleinen Stars poste ich hier mal ganz frech die beiden Videos, die mein Mann auf Youtube gestellt hat. Ich hoffe sie gefallen Euch genauso wie mir!

Ich bin stolz wie Bolle!

 

Hier die beiden Videos auf Youtube:

total eclipse of the heart

they just keep moving the line

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*