Unendlich Kinderlieder

Meine Kinder lieben Musik! Am liebsten schauen Sie verschiedene Youtube-Videos und singen aus vollem Hals mit. Und dann haben sie einen alten Kassettenrekorder vom Flohmarkt auf dem sie immer und immer wieder die selbe Kassette abspielen.

Nachdem wir seit einigen Jahren begeisterte Amazon Prime Kunden sind und die Kleinen auf unserem Kindle Fire gerne spielen und Prime Videos schauen, nutzen wir auch sehr gerne das neueste Angebot von Amazon, das bei unserem Prime-Account auch inkludiert ist.

Mit Prime Music können die lieben Kleinen stundenlang Musik und Hörspiele hören! Prime Music funktioniert am PC, am Kindle und am IPhone und kostet nichts extra.

Wenn Eure Kleinen also genauso verrückt nach Musik sind, wie meine Drei kann ich Euch Prime Music wärmstens empfehlen!

 

Ähnliche Beiträge

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*